| >Info zum Stichwort Elb | >diskutieren | >Permalink |
Agarwaen schrieb am 15.1. 2003 um 20:55:46 Uhr überElb |
|
Elben sind wunderschöne wesen mit einem unergründlichen Glanz in ihren Augen. Sie sind unsterblich, deswegen sieht man die Sterne von Jahrhunderten, wenn man in ihre Augen blickt.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0005) sek. 999580079 | |