| >Info zum Stichwort Augen | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 15.6. 2003 um 22:20:40 Uhr überAugen |
|
Funktionieren nur manchmal so,wie ich es möchte.Ich habe sie gern und wäre auch lieber taub als blind,aber vieles,was immer da ist,sehe ich eindeutig zu selten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0185 (0.0167, 0.0004) sek. 999518478 | |