| >Info zum Stichwort ElektrischesSalongeplärr | >diskutieren | >Permalink |
Ösürüs schrieb am 5.7. 2008 um 00:56:15 Uhr überElektrischesSalongeplärr |
|
Beschallung des Durchschnittstanzschultanzsaals vor zwanzig bis dreißig Jahren.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Findest Du »ElektrischesSalongeplärr« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ElektrischesSalongeplärr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. 999805781 | |