| >Info zum Stichwort Energieheilkunde | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 9.3. 2019 um 15:50:49 Uhr überEnergieheilkunde |
|
Wer sich freiwillig in einen Kernspintomografen legt, ist entweder naiv oder chronisch blöd. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Energieheilkunde«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energieheilkunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999788561 | |