| >Info zum Stichwort windräder | >diskutieren | >Permalink |
gottjoker schrieb am 13.6. 2005 um 22:37:50 Uhr überwindräder |
|
Besser eine durch Windräder geschmückte Landschaft (Bei Windmühlen regt sich auch keiner auf) als eine durch Atomkraftwerke unbewohnbar gewordene Gegend.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »windräder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0036, 0.0007) sek. 999719844 | |