| >Info zum Stichwort Entität | >diskutieren | >Permalink |
Marquis de S. schrieb am 28.8. 2001 um 18:33:02 Uhr überEntität |
|
eine verobjektivierte ente, der ich einen Arschfick besorge und dann den Hals abdrehe. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Entität«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0002) sek. 999591543 | |