| >Info zum Stichwort Entwicklungsstufe | >diskutieren | >Permalink |
Ramona schrieb am 26.7. 2010 um 19:24:16 Uhr überEntwicklungsstufe |
|
Die Entwicklungsstufe von Mädchen ist meistens schon ein paar Jahre weiter, als die von gleichaltrigen Jungen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entwicklungsstufe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 999681402 | |