>Info zum Stichwort Erdbeere | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.3. 2008 um 09:09:48 Uhr über

Erdbeere

Die meisten Erdbeeren sind gar nicht so wild danach, von Frauen und Männern auf Torten und in Daiquiris verzehrt zu werden. Ganz normal am Stiel verfaulen ist für die meisten das unerreichte Lebensideal.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdbeere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeere« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0029, 0.0004) sek. –– 999548853