| >Info zum Stichwort Erdbeere | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 13.3. 2008 um 09:09:48 Uhr überErdbeere |
|
Die meisten Erdbeeren sind gar nicht so wild danach, von Frauen und Männern auf Torten und in Daiquiris verzehrt zu werden. Ganz normal am Stiel verfaulen ist für die meisten das unerreichte Lebensideal. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0004) sek. 999548853 | |