>Info zum Stichwort Erdwärme | >diskutieren | >Permalink 
LiegendeAcht schrieb am 4.2. 2019 um 16:22:23 Uhr über

Erdwärme

Wenn Hausbesitzer auf der Suche nach einer umweltfreundlichen Heizung mit niedrigen Betriebskosten sind, dann ist das Heizen mit Erdwärme eine interessante Option. Die dafür nötigen Wärmepumpen nutzen dabei Geothermie, also die in der Erde gespeicherte Wärme, um Haus und Trinkwasser zu erwärmen.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdwärme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdwärme« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0006) sek. –– 999766425