| >Info zum Stichwort Erfahrung | >diskutieren | >Permalink |
snake schrieb am 8.1. 2000 um 22:30:54 Uhr überErfahrung |
|
welch Druck
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Erfahrung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0062, 0.0007) sek. 999554292 | |