>Info zum Stichwort Erfahrungen | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 18.8. 2005 um 10:39:21 Uhr über

Erfahrungen

Es gibt Erfahrungen, auf die ich getrost verzichten kann.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Erfahrungen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfahrungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrungen« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. –– 999608126