| >Info zum Stichwort Erfahrungen | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 18.8. 2005 um 10:39:21 Uhr überErfahrungen |
|
Es gibt Erfahrungen, auf die ich getrost verzichten kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Erfahrungen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999608126 | |