| >Info zum Stichwort Erfurt | >diskutieren | >Permalink |
bert schrieb am 21.6. 2002 um 14:22:51 Uhr überErfurt |
|
ja, in erfurt hab ich auch schon ne menge leute getroffen... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfurt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999598926 | |