| >Info zum Stichwort Nürnberg | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 1.2. 2002 um 20:55:39 Uhr überNürnberg |
|
In einem Monat bist du mich spätestens los, du Scheiße, dann werde ich fürderhin einen großen Bogen um dich machen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Nürnberg« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nürnberg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0003) sek. 999597367 | |