>Info zum Stichwort Ernie | >diskutieren | >Permalink 
pat batemann schrieb am 11.3. 2008 um 21:58:42 Uhr über

Ernie

lernie und sert

[Flucht-Links: Versklaven | Minuspunktehammer | DerSagenumwobeneKelchderKotze709 | Mutter-Teresa-Räucherstäbchen | Sexistisch]
   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Ernie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ernie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernie« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0001) sek. –– 999610042