>Info zum Stichwort Erziehungsheim | >diskutieren | >Permalink 
Geyersbach schrieb am 2.6. 2026 um 08:37:20 Uhr über

Erziehungsheim

Manchmal habe ich den Eindruck, Fettecke ist ein bisschen pädo. Aber im Staatsdienst ist das womöglich kein Problem.


   User-Bewertung: /
»Erziehungsheim« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungsheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungsheim« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0059, 0.0003) sek. –– 999758731