| >Info zum Stichwort Erziehungsheim | >diskutieren | >Permalink |
Geyersbach schrieb am 2.6. 2026 um 08:37:20 Uhr überErziehungsheim |
|
Manchmal habe ich den Eindruck, Fettecke ist ein bisschen pädo. Aber im Staatsdienst ist das womöglich kein Problem. |
| User-Bewertung: / |
|
»Erziehungsheim« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungsheim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0059, 0.0003) sek. 999758731 | |