| >Info zum Stichwort Führerscheinentzug | >diskutieren | >Permalink |
QVC schrieb am 1.2. 2005 um 10:35:29 Uhr überFührerscheinentzug |
|
Naja, das kann auch passieren, wenn man zuviele Male falschgeparkt hat. Ich war so naiv zu glauben, dass die Knollen die ich in meinem Viertel bekomme so etwas wie eine erhöhte Parkgebühr ist. Naja und weil es da keine Parkplätze gibt, hab ich halt öfters mal vergessen, am nächsten Tag die Kiste wegzufahren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führerscheinentzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. 999652085 | |