| >Info zum Stichwort Fasnet | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 6.1. 2003 um 21:18:53 Uhr überFasnet |
|
Fastnacht, es ist fast Nacht, also Abend. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Fasnet« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fasnet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0018, 0.0002) sek. 999658739 | |