| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
Vince schrieb am 1.2. 2001 um 18:54:10 Uhr überWarum |
|
Das liegt nicht daran, dass wir uns nicht um die Kleine kümmern wollen, sondern nur um Ski zu fahren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Warum«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0193 (0.0169, 0.0004) sek. 999520905 | |