| >Info zum Stichwort Fassungslos | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 3.11. 2008 um 00:39:33 Uhr überFassungslos |
|
nicht mal eine Teletext-Seite! | er ist schon zu groß... | aber so perfekt wie wir uns vorstellen können. | WesAnderson | immerwährendes Dankeschön |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fassungslos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999597635 | |