| >Info zum Stichwort Faulheit | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 24.8. 2010 um 17:01:01 Uhr überFaulheit |
|
Es gibt ein Recht auf Faulheit, und ich nehme es in Anspruch, wann immer mir danach ist!
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Faulheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faulheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999676147 | |