| >Info zum Stichwort Federweißer | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 26.9. 2004 um 16:59:41 Uhr überFederweißer |
|
Besser trinkt man den neuen Wein als Bizzler, also bevor die Hefe ihn trübt. Dann ist er auch verträglicher, bezüglich sowohl der Verdauung als auch der konsumierbaren Menge. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Federweißer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999715112 | |