| >Info zum Stichwort Fehlschaltung | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 25.3. 2011 um 22:29:00 Uhr überFehlschaltung |
|
Mitten im Gespräch ein Freizeichen, dann war sie wieder zu hören, ich guckte das Telefon etwas ratlos an - Wiesbaden 1983, kurz darauf war bei ihr Rasterfahndung... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fehlschaltung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0031, 0.0005) sek. 999645363 | |