| >Info zum Stichwort Feigenblatt | >diskutieren | >Permalink |
Mik schrieb am 14.1. 2001 um 16:45:32 Uhr überFeigenblatt |
|
Wofür die Eva immer herhalten muss. Meine Nachbarin hat mal eins mitgebracht, als sie im Urlaub war. Ich versteh garnicht, was da so besonderes dran sein soll. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feigenblatt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999696965 | |