| >Info zum Stichwort Ferienlager | >diskutieren | >Permalink |
Priscilla schrieb am 15.6. 2002 um 17:49:47 Uhr überFerienlager |
|
Ich mag keine Ferienlager...da lernen Typen Mädels kennen und meinen plötzlich, diese zu lieben, und nicht mehr ihre Freundinen... nein, ich mag keinen Ferienlager |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferienlager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999637678 | |