| >Info zum Stichwort Festnetz | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 23.1. 2003 um 15:11:57 Uhr überFestnetz |
|
stahlbetonplatte |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Festnetz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0026, 0.0001) sek. 999671766 | |