| >Info zum Stichwort Feststellung | >diskutieren | >Permalink |
Ute schrieb am 26.1. 2009 um 16:53:43 Uhr überFeststellung |
|
Es scheint mir passend u.nötig,alle Benutzer mal sehr freundlichst darauf hinzuweiren,das das allgemeine Vokabular,die Wortwahl,besser u.nicht mehr so frauenfeindlich u.sexistisch sein sollte-gebt euch mehr Mühe für kwalifizierte Texte!Obwohl wir nicht mehr im Jahre 1960 leben-sehr vieles kann(Gut so!),aber nächtlich total frustrierte Böcke,weil ohne Partner(in),die sich oft völlig saumäßig auslassen finde ich total abstoßend,ja ab u.zu auch beleidigend!Und,ich bin bestimmt kein immer nur liebes,dummes'Pastorentöchterlein'!Also,Männer,bessert Euch! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feststellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0011, 0.0010) sek. 999596753 | |