| >Info zum Stichwort Fingerübungen | >diskutieren | >Permalink |
acf schrieb am 20.6. 2004 um 00:49:31 Uhr überFingerübungen |
|
Ja, zum Beispiel hier sitzenderweise am Notebook. Das ist ne schöne Fingerünbung, die geht soweit, dass man seine Handschrift absolut versaut. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fingerübungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999730028 | |