>Info zum Stichwort Finnisch | >diskutieren | >Permalink 
Aira schrieb am 20.12. 2004 um 17:00:02 Uhr über

Finnisch

Die Sprache ist genial!!! ^^

[Flucht-Links: Dumm-sein-und-Arbeit-haben | Kompatibel | Johnny33 | Kündigung | Wirtschaftsstörer]
   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finnisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finnisch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999547432