| >Info zum Stichwort Flachmann | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 15.10. 2008 um 01:13:24 Uhr überFlachmann |
|
wieder mal am Ende falsch | gleich zu Beginn! | ich brauch' das dict.. | versinken! | zu peinlich, untröstlich |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flachmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999578941 | |