>Info zum Stichwort Fliehkraft | >diskutieren | >Permalink 
felix würth kontakt schrieb am 17.8. 2012 um 14:30:06 Uhr über

Fliehkraft

noch was zur neuen maschine, pay.
wir fahren mit umlaufenden rädern, 1-1-3.
es ist als energie aut elekt. ODER auch
e-aut antrieb, sogar nach hub, benutzt werden !
das ist kein blödsinn, sondern normale
physik !


   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fliehkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fliehkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0005) sek. –– 999607982