| >Info zum Stichwort Fluch-der-Karibik-3 | >diskutieren | >Permalink |
WhiteKnight schrieb am 24.5. 2007 um 18:21:45 Uhr überFluch-der-Karibik-3 |
|
Ich war heute im Kino um diesen Film zu sehen und ich fande den Film sehr gelungen. Er beendet die Triologie sehr gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluch-der-Karibik-3« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999776421 | |