| >Info zum Stichwort Fröhlichkeitszwang | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 14:21:34 Uhr überFröhlichkeitszwang |
|
Zum Glück sind die schlimmsten Auswüchse wieder vorbei.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Fröhlichkeitszwang« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fröhlichkeitszwang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999859131 | |