>Info zum Stichwort Frühlingsrolle | >diskutieren | >Permalink 
mars schrieb am 22.10. 2002 um 21:56:09 Uhr über

Frühlingsrolle

Wenn ich chinesisch essen gehe, muss ich heute noch lachen, weil ich dann daran denken muss, wie mein Bruder, nachdem er sich schon auf dem Weg ins Restaurant an der chinescichen Aussprache des »r« begeistert hatte, aus Versehen eine Flühlingslolle bestellte. Es war ihm und dem armen Ober beiden recht peinlich, aber für mich ist es einfach eine lustige Erinnerung.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühlingsrolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühlingsrolle« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0007) sek. –– 999592858