| >Info zum Stichwort Französisch | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 27.11. 2009 um 20:53:42 Uhr überFranzösisch |
|
Wenn ich Französin wär, dann würde mein Schlachtruf jetzt lauten: C'est egal !!!
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Französisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. 999556607 | |