| >Info zum Stichwort Franzosen-retten-Europa-qua-Non | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 30.5. 2005 um 01:42:42 Uhr überFranzosen-retten-Europa-qua-Non |
|
Ich weiß nicht, warum ich es gut finden soll, daß Europa gerettet wird. Ausgerechnet auch noch von Franzosen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Franzosen-retten-Europa-qua-Non« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999808302 | |