>Info zum Stichwort Franzosen-retten-Europa-qua-Non | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.5. 2005 um 01:42:42 Uhr über

Franzosen-retten-Europa-qua-Non

Ich weiß nicht, warum ich es gut finden soll, daß Europa gerettet wird. Ausgerechnet auch noch von Franzosen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Franzosen-retten-Europa-qua-Non«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Franzosen-retten-Europa-qua-Non« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999808302