| >Info zum Stichwort FrauInnen | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 9.6. 2002 um 14:27:45 Uhr überFrauInnen |
|
Hätte mal einer wagen sollen ein Lied »Frauen sind Schweine« auf den Markt zu werfen. Er wäre doch in der Luft zerrissen worden! Von Liedern über Mitbürger mosaischen oder islamistischen Glaubens mal ganz abgesehen..... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrauInnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. 999589174 | |