>Info zum Stichwort FrauInnen | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 9.6. 2002 um 14:27:45 Uhr über

FrauInnen

Hätte mal einer wagen sollen ein Lied »Frauen sind Schweine« auf den Markt zu werfen. Er wäre doch in der Luft zerrissen worden! Von Liedern über Mitbürger mosaischen oder islamistischen Glaubens mal ganz abgesehen.....


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FrauInnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrauInnen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999589174