| >Info zum Stichwort Freiluftsex | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 5.3. 2003 um 14:55:17 Uhr überFreiluftsex |
|
Oh, das erinnert mich an eine Kindergartenphase im Lust & Liebe Board bei WerWeissWas. Das Ausgangsposting »Freiluftsex« blastete sich irgendwann zu einem ausufernden »Ich hab mal gesehen das und wo« - im Feld, im Gras, von vorne, von hinten, seitlich, hahaha, unter Bäumen, Pilzen und wasweissich. Kurz vorher dachte ich noch, mich könnte nix mehr erschüttern. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Freiluftsex« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiluftsex« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. 999766054 | |