>Info zum Stichwort Freudentränen | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 31.5. 2001 um 16:07:39 Uhr über

Freudentränen

Freudentränen sind extrem heftig. Sowas habe ich bisher nur einige wenige Male erlebt, wenn ich einfach nur absolut glücklich war. Zum Beispiel nach meinem »Ersten Mal«.


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freudentränen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freudentränen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0005) sek. –– 999612362