| >Info zum Stichwort Freudentränen | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 31.5. 2001 um 16:07:39 Uhr überFreudentränen |
|
Freudentränen sind extrem heftig. Sowas habe ich bisher nur einige wenige Male erlebt, wenn ich einfach nur absolut glücklich war. Zum Beispiel nach meinem »Ersten Mal«. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freudentränen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0043, 0.0005) sek. 999612362 | |