| >Info zum Stichwort Friedensnobelpreis | >diskutieren | >Permalink |
Lukas der Suchende schrieb am 9.10. 2009 um 13:45:07 Uhr überFriedensnobelpreis |
|
Bei Spiegel Online habe ich gerade gelesen, daß er in diesem Jahr an Barack Obama geht. Bei aller Sympathie, soweit man einen Politiker sympathisch finden kann: trotz durchaus vielversprechender Ansätze halte ich die Auszeichnung für reichlich verfrüht. Gute Ansätze und Absichten allein sind ja wohl kaum schon als preiswürdig anzusehen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Friedensnobelpreis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedensnobelpreis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. 999742563 | |