| >Info zum Stichwort Froschperspektive | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 23.3. 2006 um 08:47:28 Uhr überFroschperspektive |
|
Sich einfach nur in eine Schlammpfütze zu hocken reicht nicht aus. Ein wenig Glibber und Schleim muß schon sein. Tortenguß macht sich ganz gut.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Froschperspektive einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Froschperspektive« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999699344 | |