>Info zum Stichwort Fruchtiger-Eis-Alarm-im-Südwesten | >diskutieren | >Permalink 
joo schrieb am 21.8. 2013 um 12:21:45 Uhr über

Fruchtiger-Eis-Alarm-im-Südwesten

Junckher Jacob Eberz, Burger alhie, aber in Ulm wohnhaft, hat einen Altar uf seine Uncosten lassen schnizen und aufrichten ins Chor, ist am St. Johannistag, weil man in der Predigt war, Ao. 1644 alhero kommen, hernach von Hans Rudolf Specht, Mahler, geziehrt und ufgericht worden.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fruchtiger-Eis-Alarm-im-Südwesten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fruchtiger-Eis-Alarm-im-Südwesten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fruchtiger-Eis-Alarm-im-Südwesten« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. –– 999781010