| >Info zum Stichwort Fundamentalist | >diskutieren | >Permalink |
µ schrieb am 27.8. 2003 um 22:54:04 Uhr überFundamentalist |
|
»Ein echter Fundamentalist ist gefährlich.« So stand es 2002 in der EMMA.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Fundamentalist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fundamentalist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999717604 | |