| >Info zum Stichwort Herr | >diskutieren | >Permalink |
Paulus schrieb am 20.12. 2001 um 23:39:49 Uhr überHerr |
|
Freuet euch in dem HERRN allewege, und
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Herr«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0004) sek. 999517750 | |