| >Info zum Stichwort Gästebuch | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 15.9. 1999 um 18:30:28 Uhr überGästebuch |
|
das tollste Gästebuch habe ich auf dem Klo meiner Schwägerin gesehen. Die literarischen Ergüsse waren nicht von schlechten Eltern. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gästebuch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gästebuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999687245 | |