| >Info zum Stichwort Gästebuch | >diskutieren | >Permalink |
Guido schrieb am 15.10. 1999 um 23:49:37 Uhr überGästebuch |
|
Ein Gästbuch auf dem Klo? Dazu fällt mir nur »Kolibakterien« ein. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Gästebuch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gästebuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999649278 | |