| >Info zum Stichwort Göttin | >diskutieren | >Permalink |
Gottesanbeterin schrieb am 14.10. 2002 um 00:06:09 Uhr überGöttin |
|
Als ich gerade eben auf so einer neopaganistischen Internetzseite, die sich die Verehrung »der Göttin« zur Aufgabe gemacht hat, folgende Worte laß, da mußte ich ein wenig lachen:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Göttin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. 999606786 | |