>Info zum Stichwort GNU | >diskutieren | >Permalink 
ufo schrieb am 6.11. 1999 um 08:54:17 Uhr über

GNU

Ich bin zufrieden mit mir und der Welt
und kaue auf meinem hochgwewürgten Steppengrasbällchen. Vor mir der Staub und der Schatten meiner Herde und meine Lieblingsgnukuh, ach Du, Gnukuh sag doch was dazu,Du.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GNU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GNU« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0039, 0.0005) sek. –– 999609996