| >Info zum Stichwort Gedankenentzug | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 18.3. 2003 um 19:09:33 Uhr überGedankenentzug |
|
gläsern sein. ohne schreien zu können, ist das furchtbar. ich schreie in den blaster. ja, tut gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenentzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0004) sek. 999700581 | |