| >Info zum Stichwort Gefühlsleben | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 25.4. 2005 um 13:35:37 Uhr überGefühlsleben |
|
Ein klassischer Pleonasmus, da das gesamte Leben ausschließlich von den Gefühlen gesteuert wird.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühlsleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999598803 | |