| >Info zum Stichwort Geistigeonanie | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.11. 2004 um 21:03:17 Uhr überGeistigeonanie |
|
Ich stelle fest, daß DexterEM wohl noch nicht hier war. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Geistigeonanie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geistigeonanie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999795619 | |