| >Info zum Stichwort Genießertum | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 14.12. 2001 um 19:05:02 Uhr überGenießertum |
|
Genießertum ist eine Fähigkeit, ja eigentlich eine Qualität. Verlangt sie doch Hingabe an die Sinnenfreude. Und sinnliche, empfindungsfähige Menschen, neigen weniger zur Destruktivität. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Genießertum« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genießertum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 999719906 | |